Kafi am Freitag

Artgerechte Haltung in Zeiten von Corona

Episode Summary

Wenn Sara gewusst hätte, dass dieses Corona gekommen ist, um zu bleiben, sie hätte noch viel blöder getan. Kafi macht sich diese Gedanken nicht so, sie tut immer schon auf Vorrat blöd. Warum es sich lohnt, immer so zu tun, als wäre es bald fertig und Glück in unseren eigenen Händen liegt, Briefmarken Crevettensalat bedeuten können oder auch die Freiheit dieser Welt. Wir halten uns in dieser Folge an Karpi, der ganz richtig sagt: "liegt alles im Zuständigkeitsbereich der Kantone" und fragen uns; ob man es im Tessin wohl auch so macht. Wir reden einmal mehr über das Sammeln von Ressourcen, weil das jetzt immer wichtiger wird und warum wir nicht nur in Sachen Corona in Wellen unterwegs sind, sondern auch ganz persönlich. In dieser Episode gesteht Sara nach vielen Jahren endlich ein, dass sie Kafi nicht gerecht wird und wir suchen nach dem ultimativen Gruss für unsere Podcastgemeinde.